• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
Ach du Sch...!!! 8O

Hoffentlich werden den Leuten jetzt mal die Augen geöffnet, dass Angler nich nur angeln!

Traurig für die armen Kreaturen die da so sinnlos verreckt sind!!! :cry:

Am schlimmsten ist jedoch, dass das schon seit Jahren bekannt ist - klingt ja fast nach Vorsatz :evil:
 

Hacker

Forellen-Zoologe
Registriert
25. April 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Traurige Sache habe vor 2 Jahren noch eine Biologieexkursion gemacht.
Aber irgendwie war es vorhersehbar der See wurde vor einigen Jahren gesperrt aufgrund von Blaualgen, wenn ich mich nicht irre. Bloss leider kann ein Angelverein glaube ich kaum die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen um den See zu retten.
 

Oben