1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischsterben im Auensee !

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Meridian, 8. August 2008.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Klingt hart ....

    LINK
     
  2. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    606
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    Spreewald
    ... ist hart!

    auf langzeit gesehen, hilft da wohl nur entschlammen und bäume fällen
     
  3. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    Ach du Sch...!!! 8O

    Hoffentlich werden den Leuten jetzt mal die Augen geöffnet, dass Angler nich nur angeln!

    Traurig für die armen Kreaturen die da so sinnlos verreckt sind!!! :cry:

    Am schlimmsten ist jedoch, dass das schon seit Jahren bekannt ist - klingt ja fast nach Vorsatz :evil:
     
  4. Hacker

    Hacker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Traurige Sache habe vor 2 Jahren noch eine Biologieexkursion gemacht.
    Aber irgendwie war es vorhersehbar der See wurde vor einigen Jahren gesperrt aufgrund von Blaualgen, wenn ich mich nicht irre. Bloss leider kann ein Angelverein glaube ich kaum die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen um den See zu retten.
     

Diese Seite empfehlen