Fischschutz contra Cormoran

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Camaro schrieb:
kleiner Tipp Zander und Wels sind alles nur keine Deutschen Fische :wink:

Der Brüller der Woche !

Ausserdem: Kopfläuse, Ratten, Mäuse und Tauben werden auch zu tausenden bekämpft...und zwar zu recht !
Es ist doch nicht verwunderlich wenn viele Fischarten aus dem osteuropäischen Raum sich auch westlich der Elbe wohlfühlen....90% der "Angler" hier haben den gleichen Weg genommen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bring die Leute nicht auf Ideen, mann!
Sonst laufen wir alle in 2 Jahren mit Kopfläusen rum! Was ist eigentlich mit Filzläusen?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Die hab ich extra weggelassen um das Niveau nicht noch tiefer zu ziehen....
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Das geht noch tiefer.
Siehe Peta

Das ist schon nichtmal mehr lächerlich... Fremdschämen... :oops:
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse da ganz klar das Titt-o-Meter für AnglerINNEN.

Wenn schon Diskriminierung, dann bitte politisch korrekt. Sonst wird ja auch wegen fehlender Busfahrer(innen) geheult. Wo ist Alice Schwarzer, wenn man sie mal braucht? :wink:
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Habe das mal durchgespielt, wenn man alles mit Nein beantwortet ist man gut bestückt.
d.h. Haste 2 Elektrowerkzeuge, nen Sportwagen oder gehst Fischen fehlt Dir nur noch 1 Zentimeter zur Prizessin.
Das ist ja noch polemischer als die Bild!
Respekt Peta!
 

Oben