• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
schlotterschätt schrieb:
Zanderlui schrieb:
denn ganz ehrlich sowie ich meine zwei scheine habe traue ich anderen auch zu wenn sie zwei haben dies eben auszunutzen denn wenn man erwischt wird was soll's

Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.... :mrgreen: :wink:

Ich habe es nicht getan besitze noch beide scheine, mag aber daran liegen das ich über Freunde und so weiter auch so mal an Gewässer komme wo sonst eben keiner fischt.....
Von daher verspüre ich nicht den drang irgendwas illegales durch ziehen zu müssen.... :wink:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Die morgen ihr Glück versuchen wollen ( zumindest bei uns in Bayern ) Viel Erfolg bzw. Glück bei der Prüfung!!
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Frage rein aus Interesse: Was sind denn diese Klebemarken bei Euch im Fischereischein?

Hier unten in BW gibts das nicht, da bekommt man zwecks Verlängerung nur nen Stempel rein und zahlt seine Gebühr dafür (hab vor 3 Jahren glaube ich so ca. EUR 100,- für 10 weitere Jahre berappt).

Klebemarken kenn ich nur aus meiner Anfängerzeit, als ich damals noch Vereinsmitglied war - da hatte ich zusätzlich son grünen "Fischerpass", in den man jedes Jahr was beppen musste. Damit war aber keinerlei Berechtigung verbunden, das war nur n Nachweis für ne Verbandsabgabe oder sowas.
 

Oben