• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Hey Leute.
Wer fischt von euch noch in Mainz und Umgebung?
Könnte man ja mal zusammen auf Räuberjagd gehen.
Fische hauptsächlich Ingelheimer Aue und Winterhafen.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Hi!

Ich fische zwar nicht in Mainz weil ich in Frankfurt wohne und mich da nicht auskenne! würde aber gerne mal da Fischen gehen. Ist ja nicht ganz so weit!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
ich fische genau gegenüber von euch..... bei Ginsheim. Wollen die Herren aus Hessen die hessische Seite oder die Pfälzer Seite besuchen?
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
ich hab nun schon öfters gehöhrt dass die hessische seite besser sein soll. wegen mehr strukturen und so. ich hab aber nur ne karte für die mainzer seite. ich glaub ich werds erst mal hier weiter versuchen. da ich erst seit nem halben jahr dort fische haben sich regelmäsige erfolge leider noch nicht eingestellt... ein wenig nachhilfe könnte ich bestimmt noch gebrauchen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Naja ein Blick auf Google Maps und soviel ZUGÄNGLICHE Strukturen gibt's da nicht..... es sei denn man will 2 h mit dem Auto fahren. Gibt ein paar Ecken, aber die kennt eben auch fast jeder ;)
 

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
moin,

der letzte Beitrag ist zwar etwas länger her, aber hat sich ein gemeinsames angeln ergeben? Bzw. Wer fischt den in und um Mainz.
Ich selber komme aus Bingen, also auch nicht sehr weit weg.
 

Oben