1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischen in und um Mainz

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von kaizidan, 13. September 2013.

  1. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Hey Leute.
    Wer fischt von euch noch in Mainz und Umgebung?
    Könnte man ja mal zusammen auf Räuberjagd gehen.
    Fische hauptsächlich Ingelheimer Aue und Winterhafen.
     
  2. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Ich fische zwar nicht in Mainz weil ich in Frankfurt wohne und mich da nicht auskenne! würde aber gerne mal da Fischen gehen. Ist ja nicht ganz so weit!
     
  3. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Was fängst du hauptsächlich bzw. auf was angelst du? Zander, Barsch, Hecht, Rapfen?

    Grüße
     
  4. Bender

    Bender Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    in da Näh von SlS
    hi!
    ich angele auch in mainz am rhein.
    mit mehr oder weniger erfolg.... freu mich sehr über tips oder nachhilfestunden:wink:
     
  5. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    ich fische genau gegenüber von euch..... bei Ginsheim. Wollen die Herren aus Hessen die hessische Seite oder die Pfälzer Seite besuchen?
     
  6. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Welche Seite wäre mir globsch völlig egal, am liebsten aber da wo mehr fisch ist!
     
  7. Bender

    Bender Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    in da Näh von SlS
    ich hab nun schon öfters gehöhrt dass die hessische seite besser sein soll. wegen mehr strukturen und so. ich hab aber nur ne karte für die mainzer seite. ich glaub ich werds erst mal hier weiter versuchen. da ich erst seit nem halben jahr dort fische haben sich regelmäsige erfolge leider noch nicht eingestellt... ein wenig nachhilfe könnte ich bestimmt noch gebrauchen.
     
  8. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Naja ein Blick auf Google Maps und soviel ZUGÄNGLICHE Strukturen gibt's da nicht..... es sei denn man will 2 h mit dem Auto fahren. Gibt ein paar Ecken, aber die kennt eben auch fast jeder ;)
     
  9. high_fisch

    high_fisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    moin,

    der letzte Beitrag ist zwar etwas länger her, aber hat sich ein gemeinsames angeln ergeben? Bzw. Wer fischt den in und um Mainz.
    Ich selber komme aus Bingen, also auch nicht sehr weit weg.
     

Diese Seite empfehlen