• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Nachdem ich dieses Jahr regelmässig für verschiedene Veranstaltungen zusammen mit Team Bodden Angeln auf dem Bodden unterwegs war möchte ich jetzt eher privat dort regelmäßig fischen.

Mein Plan ist ab Januar 2016 ca. ein verlängertes Wochenende (3-4 Tage) pro Monat primär auf Hecht und Barsch mit Team Bodden Angeln fischen zu gehen. Meine Anreise erfolgt aus dem Raum Düsseldorf und Mitfahrgelegenheit wird geboten.

Ich bin auf der Suche nach interessierten Leuten um entweder einmalig oder auch als Team dort zu fischen. Einzige Voraussetzung von meiner Seite ist Catch & Release only. Die Organisation von Unterkunft und Boot übernehme ich gerne.

Interessierte bitte eine kurze PN dann kann man sich über die Details unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich würde für die letzte Tour des Jahres am 17.12 - 18.12. (Do / Fr) noch 1 - 2 Mitfahrer suchen. Boot bei Team Boddenangeln ist reserviert.

Wer Interesse hat bitte kurze PN.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
So die nächsten Touren stehen an.

Ich suche noch 1 - 2 Mitfahrer für folgende Termin: 06.02. – 08.02.2016 und 26.05. – 29.05.2016.

Wer Interesse hat bitte kurze PN.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Drück ich dir die Daumen, dass das verdammte Eis bald weg oder zumindest tragfähig ist. :D
 

Oben