• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Wir schreiben das Jahr 2050. Anlässlich des 80 unseres Johannes gibt's ein BA Treffen in Berlin. Nach einigen Stunden des Angelns platzt es nur so aus @Yoshi heraus:

"Und damals, in 2019...da habt ihr mich für 24 Stunden gesperrt"!! :eek::disrelieved::coldsweat::coldsweat:

Ja, doch. So war es und ich sage es dir ganz ehrlich. Würde ich 100% genauso machen in der Situation. Ich kann verstehen, dass die das nicht schmeckt. Aber die Linie wurde klar gezogen und du bist nicht gelaufen, sondern hast Anlauf genommen. :p
Von all den Leuten, die heute den Untertitel "gesperrt" haben, wurde keiner ohne Grund aus dem Forum geworfen. Wir reden hier nicht über einen Tag Sperre um Gemüter zu beruhigen, sondern um dauerhafte sperren. Guckt euch die Namen in den Threads doch Mal an. Bei mindestens jedem zweiten Namen

weiß man so ziemlich genau warum er, oder ens?, weg ist.

Meinst du frühere mods wären nachsichtiger gewesen? @Desperados hat mich Mal nen Tag gesperrt, weil ich geschrieben habe "kriegst wohl nicht alles mit". Also zeig mir gerne ein Forum in dieser Größe, welches liberaler ist?!?

Würdest du eine Woche unseren "Job" machen, glaube mir.....du würdest dich selber ab und an sperren wollen. :p

Es geht auch uns so. Gibt genug Leute, die tollen Input gebracht haben. Da gab's dann aber andere Defizite und/ oder Meinungsäußerungen die mit unserem Forum nicht vereinbar waren.

Wenn wir uns Mal über den Weg laufen, können wir ja überlegen, in wir Duellpistolen verteilen, oder ein Bier zusammen trinken.
 

Oben