• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
469
Website
www.spinnfischen.info
PowerPro ist nicht Gigafisch Powerline.
Kenne die Powerline zwar nicht, aber ich weiss das viele "Bass" Fischer in den USA auf die PowerPro als beste geflochtene schwören.
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
fische auf zander die gelbe stroft und bin gewöhnt die schnur beim fischen zu beobachten. habe jetzt die 10er fireline in pink drauf und bin mit der sichtigkeit echt zufrieden. allerdings habe ich sie noch nicht so oft gefischt, dass sie sich hätte verfärben können ;) kauft euch doch mal 100m und fischt se ne zeit, ist ja keine kapitalanlage ;) evtl. wird man ja positiv von sowas überrascht
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.005
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
jetzt übertreibt mal nicht! nach ein paar würfen ist die fireline auch nicht ausgebleicht :lol: hört sich ja so an, als würde man die heute kaufen, morgen fischen und übermorgen schon nicht mehr sehen. so verhält sich das mal echt nicht.

von der power pro hab ich auch schon viel gutes gehört. der name taucht immer wieder auf, wenn es um gute geflechte geht. hab ich aber selber noch nicht gefischt. womöglich, weil ich persönlich mit der fireline zufrieden bin? :roll:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
gut, gut.

PowerPro - ist das der name der firma oder der name der schnurr oder eventuell sogar beides ?

überall erhältlich oder nur über versand ?

thx.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Nachdem ich zweimal Probleme mit der Fireline hatte, bin ich auch auf Power Pro umgestiegen. Der einzige für mich bis jetzt feststellbare Nachteil bei der ist, dass es sie nicht in so tollen sichbaren Farben gibt sondern leider nur in Moosgrün. Aber sonst ein Top Geflecht ;-)

@tinsen: gibs fast überall unter dem Namen Power Pro zu kaufen, wird nach meiner Meinung von Spro in Deutschland vertrieben
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Kleine Ergänzung:

Die Power-Pro gibt es auch in einem agressiven Gelbton, ähnlich der Fireline ... Und teilweise in Berlin auch schon ab 11,50€ pro 100m ...

Gruß, DD
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

Habe mir jetzt auch mal zum Testen 100m Fireline in pink zu kommen lassen und mußte gerade feststellen, dass die Schnur tüchtig abfärbt! Ich habe beim Aufspulen meine Hand(durch die, die Schnur lief) angefeuchtet und mußte beim Ausspulen feststellen, das sich meine Finger, mit denen ich die Schnur strafte, pink verfärbten! Reibung:arrow: Hitze+Feuchtigkeit=Abfärbung??? Ich wollte es genau wissen, und lies ungefähr einen Meter Schnur einige Male durch meine trockenen Fingerkuppen gleiten und selbst dabei hatte ich pinke Streifen an den Händen! Ist das normal? Bei der Fireline in flamegreen passiert so etwas auch nicht....hmmm..????

Mfg Tim!
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Merke: Hände weg von der Fireline :lol:

Ist doch nicht so schlimm, gehe erst mal mit fischen und checks dann nochmals.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Wenn die wirklich schnell ausbleichen sagt mir bescheit. Dann lege ich da ende in die Sonne dann kann ich mir das Monovorfach auch sparen, zumindest was die sichtigkeit angeht.
 

Oben