T-Wahn17 schrieb:
also letztes Jahr auf der Messe in Lingen und in verschiedenen Online-Shops hat man die doch sau günstig bekommen. Außerdem müsste es die jetzt im Zeitalter der Nano auch noch ein paar Rabatte geben
Ha :!: Ich habe vorhin mal geguckt im Netz und Ihr werdet es nicht glauben, die ist teurer geworden. Früher haben 110m bei Askari 13,95€ gekostet wenn ich mich nicht irre(vielleicht war das auch ne Rabattaktion), und 270m 26,95€. Ich habe leider keine alten Angelkataloge mehr da, sonst hätte ich noch mal nach geschaut. Falls einer noch alte Kataloge hat, kann er ja selber mal nachsehen, was die damals so gekostet hat. Jetzt kosten 110m um die 20Teuros rum, 19,zerquetscht€ und 270m 29,zerquetscht€. Ja und der Clou der ganzen Sache ist, die scheint ein Auslaufmodell zu sein die Fireline

. also die Crystal jetzt. DENN, in den aktuellen Katalogen ist sie raus. Stattdessen ist mir die weiße EXCEED aufgefallen oder eben die NanoFil, die ja überall gepriesen "sei der Herr" wird. Bei Gerlinger im Sonderangebotebereich, gab es die 110m für unschlagbare 9,90€ und die 270m für sagenhafte 19,90€... yeah, aber ist leider alles ausverkauft :lol: . Übrigens ist sie im Hauptkatalog auch raus und selbst bei Berkley auf der Internetseite auch ausm Katalog genommen. Hat Berkley die jetzt komplett ausm Programm genommen :?: Das wäre ja jetzt blöd, weiß der Chef was darüber? Weil coole Schnur, ich finde die gut. Zum Glück habe ich noch ne volle 270m Rolle. Für absolut unschlagbare, nicht zu toppen außer gechenkt 13,95€

ich freu mich immer noch. Hmm, aber sollte ich jetzt Hamsterkäufe tätigen :roll: ?
Edit: Bei Arkari ist sie auch raus, beim Uli B. aus D. gibt es nur noch 270m Spulen für teure 39,95€ und bei Stollenwerk auch nur noch spärliche Reste der normalen Crystal nicht der Competition, welche ja die bessere von den beiden ist. Dieses Doppelprogramm der Schnur habe ich nie so richtig verstanden. Habe gleich die Competition gekauft.