• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Hey Leute, ich hoffe das is der richtige bereich für meine frage. Ich wollte mal fragen wer aus dem Forum im Juni/Juli am Edersee zum Finesse Fischen Lehrganggeht.

Ich war beim ersten dort und gehe nun wieder mit Kollegen mit. Mir hat es z.B. echt was gebracht und war super lustig. Und wäre Interesannt ob wer aus der gegend um Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg kommt.

Oder allgemein ob wer aus dem Forum kommt, is ja immer super leute die man evt. vom schreiben kennt mal live kennen zu lernen.

Freu mich schon auf Antworten.

Grüßle --BassQ-- / Andi
 

KochtopfKevin

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Joo,
wenn ich bei einem der Termine Zeit habe bin ich auch dabei. Der Zander ist ja dann auch wieder offen. :p

Grüße

Kev :lol:
 

Oben