1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Finesse Fischen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barsch-Junkie, 22. Mai 2010.

  1. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Hey Leute, ich hoffe das is der richtige bereich für meine frage. Ich wollte mal fragen wer aus dem Forum im Juni/Juli am Edersee zum Finesse Fischen Lehrganggeht.

    Ich war beim ersten dort und gehe nun wieder mit Kollegen mit. Mir hat es z.B. echt was gebracht und war super lustig. Und wäre Interesannt ob wer aus der gegend um Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg kommt.

    Oder allgemein ob wer aus dem Forum kommt, is ja immer super leute die man evt. vom schreiben kennt mal live kennen zu lernen.

    Freu mich schon auf Antworten.

    Grüßle --BassQ-- / Andi
     
  2. KochtopfKevin

    KochtopfKevin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Joo,
    wenn ich bei einem der Termine Zeit habe bin ich auch dabei. Der Zander ist ja dann auch wieder offen. :p

    Grüße

    Kev :lol:
     
  3. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Hah das wäre ja super :) bin auch mal gespannt wie es diesmal wird, das letzte mal wars es super :)
     

Diese Seite empfehlen