• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Moin!

Hat jemand von euch zufällig eine Packung Final Keeper rumliegen und könnte mir sagen ob da ne Patentnummer draufsteht?
Angeblich ist das ja patentiert, aber ich finde in den für mich relevanten Patentdatenbanken nix.

Hintergrund: Ich drucke mir die Dinger selber (kein Problem) möchte sie aber auch verschenken / weitergeben (nicht verkaufen - trotzdem Problem).

Vielen Dank!


p.s.: hätte besser in "Zubehör" gepasst.... kann das jemand verschieben?
 

Oben