1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fin s

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Luiz, 28. Januar 2014.

  1. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hi zusammen, gerade kam von camo eine Ladung fin s an. Seit wann sind die 5,75 Dinger am Bauch offen? Finde das glaube ich nicht so super :))))
     
  2. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Also meine 5,75" und 7" Fin- S haben auch den Bauch auch "aufgeschlitzt". Ich bin der Meinung, das war schon immer so...
    Die Köder können dadurch besser am Offset oder Widegap- Haken angeködert werden. Du kannst dann in dem Schlitz den Hakenbogen verbergen.

    Kannst den Schlitz ja mit Sekundenkleber zu kleben, wenns dich stört.
     
  3. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Habe noch welche hier die geschlossensind
     
  4. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Wenn ich mich recht erinnere waren die früher schon mal offen, dann zu...jetzt offenbar wieder back to the roots
     

Diese Seite empfehlen