1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fin-S Fish

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von SkelliMarcel, 31. Oktober 2008.

  1. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen habe eine frage zum Fin-S Fish ...wollte ihn Vertical zum Barschangeln nehmen...mein problem ist welche jig köpfe kann ich da nehmen..die den gummi nicht gleich aufreißen lassen,...ich könnte natrürlich das blei auf dem schenkel abmachen aber dann ist der halt nicht mehr so optimal...hat da einer ne lösung wie er sie fischt...geht eigentlich um den Fin-S Fish 4 oder 5
    Wäre um antworten dankbar ---und gerne links zu den köpfen...

    Danke im Voraus 8)
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Bleinippel ab und mit Gummikleber festgetackert! :)
     
  3. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
  4. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Jawoll!

    die Tungsten sind zwar ganz schick ... aber der Preis ???
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Tungsten wird sich nie durchsetzen. Viel zu teuer; wird immer was für absolute Freaks bleiben, denen Ihre Leidenschaft alles Gold der Welt kosten darf...
     
  6. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sollte Blei irgendwann verboten werden, bleibt uns (fast) nichts anderes übrig.
     
  7. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Eventuell noch Zink!? Arbeite in ner Autowerkstatt und dort mußten wir vor einiger Zeit auch den Bleigewichten zum Räder auswuchten good bye sagen.
    Zink ist zwar auch teurer als Blei aber billiger als Wolfram.
     

Diese Seite empfehlen