Fin-s-Fish-4" Color-Connections ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüsse :wink:

Ich denk mal das war´s mit dem Sommer :?
"Willkommen Herbst-Saison "

Meine Ködergrösse geht jetzt in Richtung 10 cm ,
vorzugsweise als Jig und das Ganze am Grund .
Da ist der Fin-s 4" bei mir , unter den No-Action´s ,
Baby No. 1
Die Bestandsliste lässt zu Wünschen übrig , kann sich Camo schon mal freuen
und da wollt ich doch mal Horchen was bei Euch so losfetzt.
Ca. 5 Farben sollten es werden.
Vier mal Natürlich , ein mal Schock!

Arkansas Shiner ist fest gesetzt .
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-arkansas-shiner-p-1559.html

Und nun was ich mir noch vorstelle .
Hell-Glitter :
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-salt-pepper-ct-p-405.html
Dunkel-Glitter :
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-perch-p-1637.html
Kaulbarsch :
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-melon-belly-p-1191.html
Schock :
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-fire-tiger-ft-p-403.html

Meinungen !
Erfahrungen !
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ice Shad! Ist mein absoluter Liebling auf Hecht, Zander und Barsch. Egal ob gejiggt oder gejerkt.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ mabu 80
Welcher denn... ?

Es reicht der Name ,
kuggen kann ich selber .
:wink:

P.s.
Adressenleiste mit links anklicken ( wird blau ) ,
klick mit rechts , " kopieren ".
Zurück zu Ba
klick rechts , " Einfügen ".
:wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Sorry, :oops: also Atomic Chicken und Metallic Carrot wären meine Favoriten...

Scheiß PC...hab´sch keen Plan
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
meine favoriten wären.....electric watermelon,kiwi shad,auf jeden fall mahi mahi,smoke pepper frost und noch arkansas shiner(der bei dir ja aber eh schon fest steht!
grüße marc
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Für trübes Wasser würde ich den Atomic Chicken nehmen. Bei Barsch und Zander bei uns sehr beliebt.

Gruß
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
lala schrieb:
Pike-Eye schrieb:
Ice Shad! Ist mein absoluter Liebling auf Hecht, Zander und Barsch. Egal ob gejiggt oder gejerkt.
http://www.camo-tackle.de/434-fins-fish-ice-shad-p-865.html
Fischst du "NUR" diese Farbe , oder ist das deine Beste von Vielen ?
Ice Shad ist bei mir die beste von vielen. Ich habe sie letztes Jahr öfters nachbestellen müssen, während alle anderen Farben in meinen Köderkisten komischer weise immer ausreichend vorhanden waren :D
 

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Habe mir ice shad und arkansas shiner bestellt... die laufen immer.. mal ne frage habe sie immer als softjerks verwendet, jetzt zum herbst will ich sie ganz normal mit bleikopf führen... Frage: sollte ich überbleit fischen oder reichen meine 7gr. bis 10gr. köpfe aus??
Bei meinen normalen gummis fische ich im sommer immer überbleit und im Herbst und Winter versuche eine lange langsame absinkphase zu erreichen... kann ich das auch für den Fin S bebehalten...
 

Oben