Fencl Kescher oder die Suche nach dem perfekten Kescher ...

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.655
Hallo Fencl Freunde, wie stabil schätzt ihr die Gewindeverbindungen ein? Ich überlege, 1 Predator Premium Pro Kopf zu holen plus einen (verlängerten) Fencl Griff fürs Belly, den ich dann gegen die SPRO Freestyle Teleskopstange tauschen würde bei Ufer- oder Bootstouren. Ist das realistisch oder wird das nicht lange gut gehen?
VG

Noch auf der vorherigen Seite ist die Frage doch beantwortet worden?
Ich habe es mir selbst beantwortet. Falls sich das in Zukunft noch Jemand fragen sollte, hier ein paar Bilder. Anhang anzeigen 293149Anhang anzeigen 293150Anhang anzeigen 293151

Zuletzt bearbeitet:

GregKeilof

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
7
Noch auf der vorherigen Seite ist die Frage doch beantwortet worden?
Hmm. Ich habe den Beitrag schon gelesen, aber offenbar anders verstanden. Meine Frage zielte auf einen häufigen Wechsel der Kescherstangen an ein und demselben Kescherkopf ab und ob das die Gewinde lange mitmachen. Wenn Du das genauso meintest, OK. Dann steh ich wohl aufm Schlauch

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.655
Wenn du dem Gewinde hin und wieder was Balistol gönnst, wird das kein Problem sein. :)

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.543
Ich habe noch kein stabileres und wertigeres Keschergelenk gesehen. Das gilt auch für das Gewinde. Versuchsreihen mit rein und raus schrauben wird vermutlich niemand gemacht haben. Was willst du mehr hören? Der Rest ist dann letztlich eigene Erfahrungen machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Oben