Fehlerhafte Turbotails, gibt es sowas ??? Alternativen ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi, komme gerade vom Barschangeln. Nicht, dass ich heute keine Bisse gehabt hätte.... aaaaaber: Kann es sein, dass die Turbotails bisweilen schlecht gegossen sind. Bei einer Farbe in Größe B haben die Barsche heute laufend die Schwänze abgebissen. Das ist mir mit den anderen Farben oder mit größeren in derselben Farbe noch nie passiert.

Mein Verdacht gründet sich auch darauf, dass die betroffenen Teile (Größe B, Beige mit braunem Glitzerschwanz) furchtbar unsauber gegossen sind. Lauter Grate und so :( :? :evil: .

Gibt es eine gute Alternative zum Turbotail? Sie sind hier so schwer zu kriegen und Versandkosten zahle ich für so kleine Bestellungen nicht wirklich gern.

Greetz, Fishin' Tom
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Re: Fehlerhafte Turbotails, gibt es sowas ??? Alternativen ?

der gummi ist durch die glitzerpartikel im schwanz nicht so stabil wie ein guss ohne partikel.
da die partikel aus plastik sind verschmelzen sie nicht mit dem gummi, sondern sind im gummi als fremdpartikel eingeschlossen und fabrizieren so pro partikel jeweils eine kleine "sollbruchstelle".
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Fehlerhafte Turbotails, gibt es sowas ??? Alternativen ?

Das erklärt aber nicht, warum nur die eine Sorte kaputt geht ... :?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Re: Fehlerhafte Turbotails, gibt es sowas ??? Alternativen ?

scheint halt ne ungünstige, poröse mischung zu sein... ???
 

Oben