Fehlerdiagnose E-Motor Rhino R-VX 54

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Hi , hatte auch mal den Motor mit dem gleichen Problem !
Ruf direkt beim Hersteller an (http://zebco-europe.biz/kontakt.html ) beschreib denen das Problem dann bekommst du den ganzen Schalter zugeschickt ! Kannst du ohne Probleme selber einbauen ! Ich habe das so mit denen direkt geklärt, ging alles über Garantie ! Ist aber auch ne Schwachstelle an dem Motor !
Jens
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Jens, danke Dir für die schnelle Hilfe! Also war es bei Dir der besagte Drehschalter, der das Problem verursachte?

Werde gleich mal bei Zebco anrufen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Habe gerade mit dem techn. Service von Zebco Europe telefoniert, wobei der Verdacht auf den Geschwindigkeitsregler bestätigt wurde. Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

Der Service MA legte mir jedoch ans Herz, statt dem altem Modell des Geschwindigkeitsreglers des VX 54 das neuere, weniger störanfällige (Artikel-Bezeichnung:"Geschwindigkeitsregler Upgrade Kit VX 34-54" ; Artikel.nr.: 9925804) zu nutzen. Um diesen zu installieren muss einen kleines Stück aus dem Gehäuse gefräst werden, was jedoch keine große Schwierigkeit darstellt.

Werde eine Rückmeldung geben, nachdem ich das Teil bekommen- und eingebaut habe.
 

Oben