1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fehlerdiagnose E-Motor Rhino R-VX 54

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von raubfischpolizei, 25. März 2011.

  1. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
  2. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Hi , hatte auch mal den Motor mit dem gleichen Problem !
    Ruf direkt beim Hersteller an (http://zebco-europe.biz/kontakt.html ) beschreib denen das Problem dann bekommst du den ganzen Schalter zugeschickt ! Kannst du ohne Probleme selber einbauen ! Ich habe das so mit denen direkt geklärt, ging alles über Garantie ! Ist aber auch ne Schwachstelle an dem Motor !
    Jens
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Jens, danke Dir für die schnelle Hilfe! Also war es bei Dir der besagte Drehschalter, der das Problem verursachte?

    Werde gleich mal bei Zebco anrufen.
     
  4. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Ja , mehr ist da nicht drin :lol:
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Habe gerade mit dem techn. Service von Zebco Europe telefoniert, wobei der Verdacht auf den Geschwindigkeitsregler bestätigt wurde. Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

    Der Service MA legte mir jedoch ans Herz, statt dem altem Modell des Geschwindigkeitsreglers des VX 54 das neuere, weniger störanfällige (Artikel-Bezeichnung:"Geschwindigkeitsregler Upgrade Kit VX 34-54" ; Artikel.nr.: 9925804) zu nutzen. Um diesen zu installieren muss einen kleines Stück aus dem Gehäuse gefräst werden, was jedoch keine große Schwierigkeit darstellt.

    Werde eine Rückmeldung geben, nachdem ich das Teil bekommen- und eingebaut habe.
     
  6. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Ja da hast du recht netter und guter Service !
     

Diese Seite empfehlen