1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fazit Elbe

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von arnaud, 4. November 2008.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so hab jetzt ein bisschen zeit und berichte mal von meinen tripp an die elbe..........samstag gegen 12.00 uhr angekommen,schnell die sachen verstaut und ab zum wasser. Der wasserstand war am steigen und überall trieben äste und anderer müll im wasser rum......wasser war auch relativ trüb.....ran an die ersten buhnen und gib gummi..........6 stunden später noch nicht einmal ein zupper............also zurück ins Quatier und erstmal fussball kucken............nächsten morgen um 7.00 uhr ans wasser und alle erdenklichen köder und montagen getestet........dropshot,no action,actionshads,wobbler,allet watt meine köderboxen so hergaben...........gegen 14.00 uhr der erste biss in einem kleinen hafenbecken auf einen weissen gummifisch........und wie es nunmal zu dem wochenende so passt blieb er nur ein paar sekunde hängen und verabschiedete sich dann wieder.......... :( :( :( .........schätze auf grund der bissspuren auf einen schönen hecht.......also die restliche zeit immer wieder das hafenbecken abgefischt aber nicht mehr..............mein fazit nicht grade leicht zu beangeln der fluss zu der jahreszeit und bei steigendem wasser.............. 8) 8) 8)
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    yupp, da haste recht.
    wenns gerade steigt ist eher mau in frau elbe.
    aber ansonsten ist mit allem zu rechnen.
    und deswegen liebe ich die elbe. :wink:

    wo warst du denn an der elbe? ist ja schon ein weiter begriff, elbe...
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ick war an der elbe bei coswig............
     
  4. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau

    Ich bin ehr selten an der Elbe bei Coswig dafür in der Nähe in Roßlau(ca. 16 Km)wenn du noch mal vor hast ander Elbe zu Angeln, kannst dich dann ja mal bei mir melden per PN.
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    is ja in der nähe, da hätte man sich fast getroffen. :lol:
     
  6. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    edit
     
  7. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    da muss ich noch mal fragen. coswig / anhalt oder coswig bei dresden?
     
  8. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    edit
     

Diese Seite empfehlen