• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
so hab jetzt ein bisschen zeit und berichte mal von meinen tripp an die elbe..........samstag gegen 12.00 uhr angekommen,schnell die sachen verstaut und ab zum wasser. Der wasserstand war am steigen und überall trieben äste und anderer müll im wasser rum......wasser war auch relativ trüb.....ran an die ersten buhnen und gib gummi..........6 stunden später noch nicht einmal ein zupper............also zurück ins Quatier und erstmal fussball kucken............nächsten morgen um 7.00 uhr ans wasser und alle erdenklichen köder und montagen getestet........dropshot,no action,actionshads,wobbler,allet watt meine köderboxen so hergaben...........gegen 14.00 uhr der erste biss in einem kleinen hafenbecken auf einen weissen gummifisch........und wie es nunmal zu dem wochenende so passt blieb er nur ein paar sekunde hängen und verabschiedete sich dann wieder.......... :( :( :( .........schätze auf grund der bissspuren auf einen schönen hecht.......also die restliche zeit immer wieder das hafenbecken abgefischt aber nicht mehr..............mein fazit nicht grade leicht zu beangeln der fluss zu der jahreszeit und bei steigendem wasser.............. 8) 8) 8)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
yupp, da haste recht.
wenns gerade steigt ist eher mau in frau elbe.
aber ansonsten ist mit allem zu rechnen.
und deswegen liebe ich die elbe. :wink:

wo warst du denn an der elbe? ist ja schon ein weiter begriff, elbe...
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
arnaud schrieb:
ick war an der elbe bei coswig............


Ich bin ehr selten an der Elbe bei Coswig dafür in der Nähe in Roßlau(ca. 16 Km)wenn du noch mal vor hast ander Elbe zu Angeln, kannst dich dann ja mal bei mir melden per PN.
 

Oben