Sonntag, 05.12.2021 | 23:29 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Favorite whitebird gebrochen

Barsch-Alarm | Mobile
Favorite whitebird gebrochen

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Visuals

Barsch Simpson
Mitglied seit
14. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alter
26
Hallo erstmal, Ich habe mir vor kurzem die Favorite whitebird 4-14g Bestellt. Heute war ich das erste mal mit dieser Rute fischen und ich hab mich seit langem echt gefreut, da ich schon kurz davor war alles meiner Angelsachen zu verkaufen, weil ich in den letzten Jahren nie etwas gefangen habe. Heute bin ich dann an mein Gewässer gegangen habe mir einen 6g Popper montiert und mit dem 4ten Wurf hatte ich schon erfolg. ein kleiner Barsch etwa 20 cm und ich habe mich gefreut als wäre es ein 40er. Bei meinem nächsten Wurf hat mich der Wind in einen Busch getrieben und ich habe einmal leicht an der Rute gezogen, weil der köder nur oben aufgelegen hat .Die Rute ist sofort gebrochen und ich bin traurig und enttäuscht endlich mal wieder ein Fisch und dann sowas. Die Rute ist in der Mitte zwischen dem 5. und 6.ring (von der Spitze gezählt gebrochen . HIER meine Fragen, ist das ein Material Fehler, oder war die Rute evtl. beschädigt? Kann ich die Rute umtauschen? Oder wenn das nicht geht, gibt es das Oberteil der Rute einzeln zum nachkaufen? Mfg _Visuals
IMG_20190714_090442.jpg
 

Promachos

BA Guru
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
3.490
Punkte für Reaktionen
8.262
Ort
Bamberg
Hi!

Das ist natürlich ärgerlich, aber wenn du die erst vor kurzem bestellt hast, solltest du dich einfach an den betreffenden Händler wenden.

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben