farbauswahl walleye assassins

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich wollte mir bei meiner nächsten bestellung auf jeden fall einige walleye assassins bestellen!jetzt hab ich bei as tackle aber über 63 farben gesehen!könnt ihr mir irgendwelche farben empfehlen?so eure favoriten in sachen zanderangeln!wär schön wenn ihr mir helfen könnt! :wink:
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
also ich hab gute erfahrungen mit gummis gemacht, bei ´denen die schwanzfarbe anders ist als die körperfarbe. also braun/ chatreuse oder silber/ chatreuse. kannst natürlich auch anders farbige schwänze probiren, aber für mich ist das ein kleine zusätzlicher optischer reiz!
lg pit
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
S & P Silver Phantom CT und Texas Roach waren sehr geil bis jetzt... ;-)
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
silver phantom hatte ich mir schon aufgeschrieben!sah für mich echt gut aus!texas roach guck ich mir gleich mal an!danke schon mal euch zweien!
@zanderkranker:schon mal in thüringen angeln gewesen?könnte dir halt echt unsere gewässer hier empfehlen!(siehe gewässer in ostdeutschland bei deinem thread!)
wie siehts mit den walleye assassins auf barsch auf?
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
meine favoriten sind chartreuse diamond und calcasieu brew
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Chartreuse Diamond
Salt&Pepper w. chartreuse tail
Pumpkin Seed w. red flakes and tail
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
so wies jetzt aussieht werdens:black shad,texas roach,chartreuse pepper,chicken on a chain(toller name),fire tiger,pearl ct,s&p silver phantom;irgendwas von dem ihr total abraten würdet?vielleicht kommen auch noch welche dazu!nochmals danke
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ach und zu guter letzt muss ich noch was wissen....was nehmt ihr für jigs?2/0 oder 3/0?dann kann ich auch endlich bestellen!
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Nimm einen 3/0 und gib gas!!!
Viel Spaß mit deinen neuen Gummis ;-)
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
drängst du mich jetzt hier oder was....also das gibts ja echt nicht... :x !nee nee spaß! :wink: danke!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
die walleye assassins sind wirklich ganz geile teile! da du dir den fire tiger schon notiert hast wünsch ich viel spass und petri.

@ zanderfan
der meinung bin ich auch...körper und schwanzteller in unterschiedlichen farben wählen. brachte eindeutig mehr bisse.
 

Oben