Fantasista shiro, Oren ji mgs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Perch2711 schrieb:
Kann dir zur Verarbeitung nur sagen dass ich abu ruten immer vorher im laden begutachten wuerde da du nie weisst ob die spitze gerade ist etc

Seh ich nicht so!
Würde alles außer Nano´s auch online bestellen da es nur dort Probleme gab.
 
P

Perch2711

Gast
@Rocke
Musst du ja auch nicht. Hab bloss aus meinen Erfahrungen gesprochen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hab die Oren´ji ja nun auch, bin aber leider noch nicht ans Wasser gefunden. Bin auf die Kombo echt gespannt...

dsc000315qn3.jpg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier mal ein paar Einschätzungen von mir:

http://www.eu.purefishing.com/blogs...stem-superkleine-ringe-sensationelle-effekte/

http://www.eu.purefishing.com/blogs...19/mein-barsch-kombos-i-ultraleichtes-jiggen/

http://www.eu.purefishing.com/blogs...per-nano-183-–-power-twitche-und-super-jigge/

Ich finde, dass beide Ruten wirklich viel können. Zum Jiggen sind beide super. Und wenn man Hardbaits fischen will, machen sie sich auch gut. Wer tatsächlich nur kleinste Wobbler schmeißen will, sollte sich echt nach einer 10 g-Rute umschauen oder aber eben Mono oder FC auf die Rolle machen. Das gibt auch einen schönen Puffer und fischt sich sehr gut. Ich liebe meine kleine eingekürzte Rocke zum Wobbeln.

Über die Shiro kann ich nicht so viel sagen. Nur dass es da z.B. genau so eine 10 Gramm-Rute gibt, die einen sehr guten Eindruck macht. Liegt toll in der Hand. Sehr leicht und hat eine wunderbare Aktion, um kleine Wobbler zu beschleunigen. Wobei es die MGS ja auch in einer 10 g-Version gibt, über die ich aber gar nichts sagen kann. Die hatte ich noch nicht in der Hand.
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hätte interesse an der Oren'Ji Mgs in -25g aber die sind so teuer! 300euro für die Rute möchte ich einfach nicht ausgeben. Gibt es noch andere Ruten, die vor allem den Griff der Oren'Ji MGS haben?
 

Oben