• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Jo wollt damit so von allem n bisschen schweres Barschangeln und halt Leichte Hecht und Zanderangeln.

mfg Nico
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
@Gerino ne braucht man nicht, hast ja unten die Aussparung am Blank/Griff.

Hab mir die Sushi eigentlich auch hauptsächlich für Zander geholt.

Für´s reine Barscheln hab ich mir jetzt ne Major Craft Slicer mit ner Daiwa E-Gee bestellt, mal sehen wie Barsche sich an der anmelden. :lol:
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich fisch auch fürs reine Barschangeln ne Ashura Light rig versatile macht auch ganz schön spass:).

mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Gerino schrieb:
Jo an ne Technium hat ich vieleicht auch gedacht fisch normal auf meiner Ashura und ner P&M ne red arc aber das wär ja mehr ne optischer Vergewaltigung :) Aber doch ne Technium in der Größe müsste eigentlich ziemlich gut passen.

Nehm alles zurück hab gard mal ne 1200 red arc drauf gehabt passt richtig gut und auch optisch siet die eigentlich richtig gut auf der Suisho aus :wink: :wink: 8O 8O .

mfg Nico
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
mach mal bitte n foto^^
ich stell mir des als gröbsten optischen fehlttritt des jahrtausends vor=P
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
kann ich machen könnt wohl n parr tagen dauern. Ist zwar nich Perfekt, ja aber hätte es mir schon schlimmer vorgestellt will mir ja auch schon irgentwan noch ne Technium drauf tuen aber fürs erste find ichs gar nicht so schlimm wie ich halt gedacht häte.

mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Und ist ja nur für kurze Zeit. Kommt Ja demnächst warscheinlich ne Technium drauf also;) .

mfg Nico
 

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
HI,
meine FANTA ist auch endlich da... :D
macht nen super Eindruck, bin gespannt was für eine Figur sie am Wasser macht. Freu mich schon wenn ich die Rute das erste mal fischen kann.

Gruß Lenny 8)
 

Oben