• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Michal85 schrieb:
Hallo,möchte mir eine Fangtabelle erstellen,doch mir fehlen die Ideen.Gibt es die Möglichkei sowas im Internet zu finden,damit ich auf paar Ideen komme.
Wie sehen eure Fangtabellen aus?
Lg Michal

ich habe vor langer zeit ein programm im i-net gefunden "fangbuch.exe" ,
muss was für dich sein!

jetzt finde ich es aber nicht mehr. :?

gruß
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid

Oben