• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,möchte mir eine Fangtabelle erstellen,doch mir fehlen die Ideen.Gibt es die Möglichkei sowas im Internet zu finden,damit ich auf paar Ideen komme.
Wie sehen eure Fangtabellen aus?
Lg Michal
 
N

nano

Gast
Was meinst du denn mit Fangtabelle? Sowas wie ein fangbuch? KA hab ich noch nicht gebraucht.
 

Michal85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Genau sowas wie ein Fangbuch,dort möchte ich dann eintragen was ich gefangen habe und zum Ende des Jahres auswerten.
 

Michal85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Möchte halt kein Buch sondern die Tabelle auf mein Laptop übertragen.
 
B

Barschking96

Gast
Dann würde ich dies tun ,von oben nach unten die Art eintragen und oben länge,gewicht,besonderheien .......eintragen und immer aktualisieren!
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ich denke mit Powerpoint müsste es gehn aber lieber Sebastian, what the fuck is exzel :?: :arrow: :arrow: exel :wink:

edit: Kann ich leider nicht sagen, hab einen ziemlich neuen Laptop müsste eig. das neue sein. Ich hab auch keinen Plan wie oder ob man da Tabellen machen kann ich hab es noch nicht gefunden!
 
B

Barschking96

Gast
Nicht in diesem Ton lieber Erik!^^
Jeder vertippptttttttfksb sich mal! xDDDD
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Michal85 schrieb:
Möchte halt kein Buch sondern die Tabelle auf mein Laptop übertragen.

dann mach dir ne exceltabelle und mach die spalten so, jenachdem was du auswerten willst....was ist daran so schwer???? :roll: :cry:

fischart, länge gewicht, wetter luftdruck, temperatur, wassertemperatur, köder fangtiefe, angelstelle,....

kommt man auf sowas nicht alleine :roll: :cry: :oops:
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Verdammt wieso fällt dir immer so ein Müll in meiner Signatur auf? Schlimm genug mit dem OT , da bist du echt gut drin ein Mod sollte dich erschießen :D :twisted:
 
B

Barschking96

Gast
Ich denke diese Verbalen Attacken gehören nicht hier hin mein Freund! :x
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
4 benachrichtigungen habe ich nun von ba erhalten und alles was ich hier lese is **** !

word>einfügen>tabelle>spalten&zeilen eingeben>fertig
 

Michal85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Doch man kommt auf sowas alleine,wollte mir halt Tipps und Anregungen holen und mal horchen wie ihr es am besten macht.
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Also noch mal zum Thema, ich denke es wurde alles gesagt. Es gibt mehrere Programme womit man Tabellen machen/einfügen kann. Zu Not kannst du auch alles auf einen Block schreiben.
@Barschking wein nicht kleine Eva :cry: :D
@Chef bleib ma locker, spring nicht gleich ausm Zlipper :wink:
 

Oben