Fangt Ihr im Moment auch so beschissen !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Keiner kann sich bei uns erklären woran es liegt. Wir angeln in und um Lübeck. Die Barsche ziehen jedes Jahr im Herbst aus der Ostsee und vorgelagerten Buchten in die Trave. Die Fangerfolge waren eigentlich wie jedes Jahr zunächst gut. Jetzt aber ist es teilweise wie ausgestorben.
Macht Ihr zur Zeit ähnliche Erfahrungen. Oder ist das hier ein regionales Problem ? :? :?
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
Bin gerade vom meinem Hausgewässer nach hause gekommen
Ausbeute des Angelns (ca. 1,5h) 4 Barsche bis 26cm.
Letzte woche ging an einem Tag meist nur einer deswegen kann ich mit der ausbeute heute eigentlich zufrieden sein, da ich mindestens noch zehn Bisse in der Absinkphase versemmelt habe (man haben die vorsichtig gebissen und dann noch der wind). Die waren aber extrem wählerisch nach einem Biss auf ein Köder kam vielleicht noch einer dann war aber wieder schluss und ich musste wechseln.Topköder war eigentlich der Hellgies von Lunkercity in 3".
Fang im moment eigentlich nur auf no-action.
Die Barsche standen alle sehr konzentriert auf einer stelle. Ein Wurf 2meter weiter rechts z.b. hat kein Biss gebracht.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Letzte Woche war hier schlecht, plötzlicher Kälteeinbruch, niedriger Luftdruck, und starke Strömung.
Vor 2 Wochen: GEnial, 80 Barsche.

Morgen wieder höherer Luftdruck und jetzt stabile Wetterlage.
Da sollte es besser werden. Bin gespannt.
mfg Tommi
 

Oben