1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fangt Ihr im Moment auch so beschissen !

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Rhöde, 14. November 2007.

  1. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Hansestadt
    Keiner kann sich bei uns erklären woran es liegt. Wir angeln in und um Lübeck. Die Barsche ziehen jedes Jahr im Herbst aus der Ostsee und vorgelagerten Buchten in die Trave. Die Fangerfolge waren eigentlich wie jedes Jahr zunächst gut. Jetzt aber ist es teilweise wie ausgestorben.
    Macht Ihr zur Zeit ähnliche Erfahrungen. Oder ist das hier ein regionales Problem ? :? :?
     
  2. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Bei uns die selbe Situation kaum ein Biss und wenn dann nur ganz kleine mal sehen was Morgen los ist, ich lasse mich mal überraschen. :wink:
     
  3. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute
    Bin gerade vom meinem Hausgewässer nach hause gekommen
    Ausbeute des Angelns (ca. 1,5h) 4 Barsche bis 26cm.
    Letzte woche ging an einem Tag meist nur einer deswegen kann ich mit der ausbeute heute eigentlich zufrieden sein, da ich mindestens noch zehn Bisse in der Absinkphase versemmelt habe (man haben die vorsichtig gebissen und dann noch der wind). Die waren aber extrem wählerisch nach einem Biss auf ein Köder kam vielleicht noch einer dann war aber wieder schluss und ich musste wechseln.Topköder war eigentlich der Hellgies von Lunkercity in 3".
    Fang im moment eigentlich nur auf no-action.
    Die Barsche standen alle sehr konzentriert auf einer stelle. Ein Wurf 2meter weiter rechts z.b. hat kein Biss gebracht.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. :wink:
     
  4. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Letzte Woche war hier schlecht, plötzlicher Kälteeinbruch, niedriger Luftdruck, und starke Strömung.
    Vor 2 Wochen: GEnial, 80 Barsche.

    Morgen wieder höherer Luftdruck und jetzt stabile Wetterlage.
    Da sollte es besser werden. Bin gespannt.
    mfg Tommi
     

Diese Seite empfehlen