• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Ein Fangbuch zu führen ist doch erst richtig geil wenn man viele fische gefangen hat und sich das dann in einer Krise nochmal anschaut.. gehört doch auch zum angeln dazu!
denn irgendwann verliert man den überblick.. ausser bei den PB's! :p
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich hab mein fangbuch auf aufgegeben, weil ich mich irgendwann in details verloren habe- wie schon erwähnt, kann ich mir die wichtigsten fakten merken.
ich führe aber ein ausführliches foto-album- und die bilder sind eine super errinerungsstütze.
so nebenbei habe ich eine kleine köder und gewässer statistik, in der alle meine gewässer und alle hechte ab 80cm vertreten sind.
 

Oben