• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flip_4

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.388
Erst wieder altes Video von früher entdeckt, leider macht inzwischen der Kopf beim fahren mehr zu was mich selbst am meisten aufregt, kann mal wohl nichts dagegen machen.
Daher nicht mehr so oft auf den Bike, muss das wieder ändern.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.945
Ich kann dir Komoot empfehlen. Selten mal sind Wege dabei wo ich mich frage wie ich da durchkommen soll (MTB) aber dass kann auch an unserer Region liegen.

Sehr übersichtlich, du kannst die Karte offline herunterladen und dir auch Vorschläge für die Region geben lassen und die Touren nachfahren.

Bei uns in der Gruppe nutzen die App eigentlich alle :)
Ich meine komoot war nur eine Region kostenlos, richtig? Wie groß wäre denn eine Region?

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.552
Fährt schon jemand ein Bike mit DJI Motor? Amflow und Co.?

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
18.266
Die Radtour Anfang August hat mir den letzten Impuls gegeben, auf ein E-Bike umzusteigen. Gerade grünes Licht für mein neues Rad bei Jobbike Bayern bzw. Deutsche Dienstrad bekommen. Es wird ein R&M Roadster 4 Touring :hearteyes:
IMG_20260901_104333.jpg

Oben