Färben Z-Man Gummis untereinander ab?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
59
Alter
26
Ort
Schwerin
Moin zusammen,

ich hab mal ne Frage, da man Z-Man Gummis ja nicht mit anderen zusammenpackt wollte ich sie nur in den eigenen Tüten aufbewahren. Nun die Frage, kann ich Z-Man Gummis mit unterschiedlichen Farben in eine Packung packen oder färben sie untereinander ab?

LG
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Moin zusammen,

ich hab mal ne Frage, da man Z-Man Gummis ja nicht mit anderen zusammenpackt wollte ich sie nur in den eigenen Tüten aufbewahren. Nun die Frage, kann ich Z-Man Gummis mit unterschiedlichen Farben in eine Packung packen oder färben sie untereinander ab?

LG
Die Transparenten Anteile verfärben sich wenn du die mit grellen Farben zusammen lagerst. Bei mir ist das der Fall z.B. bei „Bad Shad“ zusammen mit „Sexy Mullet“ - nicht dramatisch aber sie tun es.
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Ja! Es gibt Farben, die andere bei Kontakt verändern.
Wenn sich zb MotorOil und RedfishToad berühren, bekommt RedfishToad einen dunkelgrünen Rücken und einen hellgrünen Bauch . Motoroil sieht unverändert aus.
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
282
Ort
Pfalz
Doch färben sogar echt stark untereinander ab!!! Bisher aber nur so, dass das UV aktive die nicht fluoreszierenden infiltriert.
 

Oben