Fälschung oder Original??? Lucky Craft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Zurückschicken, Geld zurück verlangen und den Fall an Lucky Craft melden!
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Naja, günstigster Preis bei ilovehardbait war für mich bislang um die € 12,00/Stück. Im Moment liegen die bei rund € 15,00/Stück... Ich glaube nicht das die von ilovehardbait kommen. Ich habe dort oft bestellt und immer sehr korrekte Ware erhalten (+ schnellen Versand!).
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
Bin mir fast sicher dass es Fälschungen sind, besitz so einiges von denen, und die haben alle irgendwo eine Bezeichnung. (Auch Sondermodelle) Würde die mal anschreiben...

P.S. Auch bei ilovehardbait hab ich noch nie so ein Model bekommen... P.S. übr 50 Stück...
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
servus, hab mir das Angebot soeben auch angesehen, der verlangt ja sogar 20€ das Stück

Hätte ich bei ihm gekauft und wäre auf die Schnauze gefallen würde ich

Das Angebot abspeichern, Name und Telefonnummer abspeichern und Lucky Craft n schickes Mail schreiben. Danach wird das Angebot wohl verschwinden
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Wenn in der Artikelbeschreibung der Satz steht


"Laut Internet müsste es sich um den "Pointer 78 XD" handeln."

sollte man vorsichtig werden.


 

lambysv

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
GÖ-J-575: So ist natürlich verdächtig,aber die Artikelbeschreibung in meinem Fall war:

Die Pointer XD Serie steht für "EXTRA DEEP" Blue Sardine
Durch die spezielle Form bleibt der Köder länger in der fängigen Zone, wenn die Räuber tief stehen! (suspending)​
Er besticht durch seinen sauber und aufreizenden Lauf.​
Idendification:
länge 78mm
gr. 9,5
suspending (schwebend)
lauftiefe 3m
Neu und Original!!
 

Oben