Fährt Jemand zur Angelexpo in Rheinberg? Kann die was!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich fand es soooo schlecht!!! Sprit verballert, 3 Euro parken und 10er Eintritt. Nach 30 Min. biste durch. Wer nicht zwingend etwas von HR oder CMW möchte, kann sich das definitiv sparen. Immerhin gab es Keitech zum MESSEPREIS!!! 6,95 Euro die Packung...
Die hochwertigste Statio war EINE 2500er Stella, (gefühlt) dicht gefolgt von einer 199 Euro!!! Stradic. Von der neuen Daiwa LT Serie bis auf die Fuego keine Spur. Viele Händler versuchen auch den letzten Ramsch zu verkaufen, den sich niemand mehr in den Laden hängt. Der Knaller sind die neuen Seika Kopien aller Kopien nur teurer als das Original... Aber egal, Mund abwischen und online kaufen!
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Um wieviel Uhr warst du denn da, Andy? Ich war bestimmt eine Stunde bei Cmw. Mit dem Josef hatte ich auch noch kurz gesprochen.
Die Stradic für 199€ habe ich auch gesehen. An dem Stand wo die Stella verkauft wurde, hat mir der Verkäufer dann den Unterschied zwischen dem XG und dem HG Getriebe bei der Twinpower XD 3000 erklärt.
HG sind besonders stabil gebaute Getriebe und Xg sind Salzwasser Getriebe. Die sind dann noch stabiler.
Das hat mit der Übersetzung nix zu tun.
AHA. Is klaar soweit :tearsofjoy:
 

Oben