(Extra-)Lange Baitcasterrute für Gummi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

graysson

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
90
Ort
Nürnberg

Paul_83

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Wo hast du sie gekauft?
Ich wollte irgendwann noch einmal die Expride M-2 und H-2 testen, ob sie mir besser gefällt wie die Lurkshooter H und die Days M, die ich aktuell habe.

Du hast ne PN bzgl. der Quelle. Wenn noch jemand den Link haben möchte, einfach ne PN an mich. Nach der ganzen Moritz-Diskussion (die ich auch nicht komplett verfolgt hab) weiß ich nicht so ganz was hier gepostet werden kann. Ihr könnt mich aber gerne aufklären.

Ich hab nun schon von mehreren Leuten gehört, dass die Lurk Shooter H eine tolle Rute sein soll, aber relativ kopflastig und eben knappe 40g schwerer ist was für mein Vorhaben eher kontraproduktiv wäre. Die Jungs vom TacticalBassin-Channel auf YouTube haben die Expride 172H-2 einige Male in ihren Videos erwähnt und für sehr gut befunden was Rückmeldung und die Aktion angeht.

Einen kleinen Bericht liefere ich natürlich gerne nach sobald ich die Rute am Wasser hatte.

Beste Grüße
Paul
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
1.054
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Einen kleinen Bericht liefere ich natürlich gerne nach sobald ich die Rute am Wasser hatte.

Beste Grüße
Paul
[/QUOTE]

Ist sie Dir bei der Fahrt zum Spot in die Mofaspeichen gekommen? :)
 

Oben