Exori Tom Hawk 600 L Baitcasting(+andere in der Preisklasse)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen!!!

Was ist mit der Abu Ambassadeur Silver max??
Die kostet auch nur um die sechzig euronen!!!
Mein Kumpel fischt die und er ist damit voll
zufrieden!!!!!die gibts im askari!!!!!

By Perch Hunter94
 

karpfi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: Exori Tom Hawk 600 L Baitcasting(+andere in der Preiskla

michaausberlin schrieb:
@karpfi:
bist du immer noch nicht abgeschreckt von den kritiken der saphir??? :?
gruss micha
Ich dachte da gibt es die gravierenden Verbesserungen in der 08´er Version. :?: :?: :?:

Baugleichheit von Exori und Balzer hatte ich auch vermutet, aber Danke für die Bestätigung(Balzer bietet die Rolle 5 Euro billiger an!!!)
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Wen Du Zeit hast fahr zum Tim am nächsten Montag hin, dan ist er selbst im Laden. er kann Dir alles zu den Verbesserungen sagen.
 

karpfi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: Exori Tom Hawk 600 L Baitcasting(+andere in der Preiskla

@ Denni: Rosenmontag???

Welche von Rozemeijer und ABU Silver Max wirft denn jetzt kleiner Köder besser??? Das wäre jetzt mein letztes Entscheidungskriterium.
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
uups total verpennt, dann eben im Lauf der KW 6, der ist momentan im Norden unterwegs.

Welche Rolle besser wirft kann ich Dir nicht sagen, die Silver Max ist doch auch ganz neu, oder?
 

karpfi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: Exori Tom Hawk 600 L Baitcasting(+andere in der Preiskla

Denni_Lo schrieb:
Welche Rolle besser wirft kann ich Dir nicht sagen, die Silver Max ist doch auch ganz neu, oder?
So sagt es die Abu-Page, aber bei der Menge an tacklesüchtigen Usern müssten einige die doch schon haben. :wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
320
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Exori Tom Hawk 600 L Baitcasting(+andere in der Preiskla

moin!
die saphir von meinen kumpel,wurde gestern zum angelladen gebracht!ist schon lustig wie sich die verkäufer drehen und winden um solche reklamationen nicht anzunehmen!schlussendlich ewig gelabert mit dem verkäufer,bis er die rolle zähneknirschend genommen hat und jetzt zur reparatur einschickt!soll wohl 2-3wochen dauern bis sie zurück kommt!ich bin gespannt auf das ergebnis....!
P.S.:das nenn ich kundenservice,wenn man noch rumdiskutieren muss,um seine gewährleistungen in anspruch zu nehmen!aber der laden hat ja letztens hier schon sein fett weg bekommen....!
gruss micha
 

Oben