Bachi216
Nachläufer
Mahlzeit,Hey zusammen,
Ich habe hier schon den ein oder anderen Thread gewälzt, dennoch bin ich irgendwie sehr unschlüssig was die BC für meine Super Stallion GT betrifft.
Da die Rute bei mir doch sehr allroundig (von 10/15 bis 75/80g) genutzt wird suche ich auch eine allroundige Rolle die das "perfekte" Match darstellt.
Gefischt wird die Super Stallion bei mir mit FC, an Ködern kommt alles dran was kein Bottom Contact herstelltAus der Not herraus hatte ich beim letzten Trip eine Zillion SV TW 1000 drauf.
Folgende Modelle schweben um mich herum:
- Shimano Antares DC MD
- Daiwa Zillion TW HD 1000
- Shimano Bantam
- Shimano CC 201
Habt Ihr evtl. selbst Erfahrungen gemacht. Über Bilder zu euren Combos würde ich mich freuen.
Grüße
Benny
Ich habe auch eine
Mahlzeit ,Hey zusammen,
Ich habe hier schon den ein oder anderen Thread gewälzt, dennoch bin ich irgendwie sehr unschlüssig was die BC für meine Super Stallion GT betrifft.
Da die Rute bei mir doch sehr allroundig (von 10/15 bis 75/80g) genutzt wird suche ich auch eine allroundige Rolle die das "perfekte" Match darstellt.
Gefischt wird die Super Stallion bei mir mit FC, an Ködern kommt alles dran was kein Bottom Contact herstelltAus der Not herraus hatte ich beim letzten Trip eine Zillion SV TW 1000 drauf.
Folgende Modelle schweben um mich herum:
- Shimano Antares DC MD
- Daiwa Zillion TW HD 1000
- Shimano Bantam
- Shimano CC 201
Habt Ihr evtl. selbst Erfahrungen gemacht. Über Bilder zu euren Combos würde ich mich freuen.
Grüße
Benny
Ich hab auch eine Zillion SV TW 1000 HL (aktuell auf einer 7-21g Rute)
Allerdings würde ich gerne auf eine 40g Rute Upgraden, kannst du mir sagen wie du das reale WG der Zillion einschätzen würdest wenn du sie auf einer 80g Rute gefischt hast?
Druckvolle Köder angeln ich generell weniger, geht rein um das Wurfgewicht.
Würde mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann
Grüße