Ist das Bild von deiner Rute? Mich interessiert dringend, welche Ringe denn nun auf der Neo verbaut werden?Anhang anzeigen 249686Im Bild zu erkennen, sind die neuen Blanks etwas dicker als die alten Saltys, das sagt ja auch das Gewicht zu
Alle die interesse an einer SS NEO sollten das wissen das sie robuster gebaut sind.
Hallöchen, es sind Fuji SiC-S verbautIst das Bild von deiner Rute? Mich interessiert dringend, welche Ringe denn nun auf der Neo verbaut werden?
Alle im Tubular Bereich.Moin, welches Modell hast du gekauft?
Gibt es schon erste Erkenntnisse ggü. den altbekannten Modellen?Alle im Tubular Bereich.
Zum Vergleich der Salty Sensation Light Tough 78 T, muss ich sagen, was
mich auch widerum erstaunt hat, das die NEO 78MH-T stückchen besser ist.
Sie ist vom Gewicht schwerer, aber von der Empfindlichkeit ist sie höher und durch die dicke des Blanks, stabiler. Klare Kaufempfehlung.
Keine ahnung wie sie das gemacht haben, aber die Rute ist halb so teuer, trotz ihres Gewichts empfindlicher..und stabiler, was für eine Performance!!
Die anderen Modele werden wohl auch so positiv glänzen.
Das war mein erst Eindruck![]()
japanische Connection‘s.Danke für die Info, wie bist du an die Ruten gekommen? Lt. Evergreen und einigen japanischen Webshops gehen sie doch erst im Juni in den Verkauf
Nach 4 Monaten Nutzung, ist mir die 78 MH-T ans Herz gewachsenAnhang anzeigen 262384
Die 82 M-T kommt am nächsten von allen Ruten der neuen Serie die etwa wie die alten Saltys sind, und zwar Rocky HuntsmanHast du auch die 82H-T im Bestand?
Kannst du was zum Wurfgewicht min max sagen und die Ringe, sind die FC-PE-Knoten tauglich?Die 82 M-T kommt am nächsten von allen Ruten der neuen Serie die etwa wie die alten Saltys sind, und zwar Rocky Huntsman