• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
41
Anhang anzeigen 249686Im Bild zu erkennen, sind die neuen Blanks etwas dicker als die alten Saltys, das sagt ja auch das Gewicht zu:)

Alle die interesse an einer SS NEO sollten das wissen das sie robuster gebaut sind.
Ist das Bild von deiner Rute? Mich interessiert dringend, welche Ringe denn nun auf der Neo verbaut werden?
 
  • Like
Reaktionen: Kdk

JDM/USDM-FAN

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
3. April 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Alter
29
Ort
unter Wasser
Der Blank sieht so dick aus und dieses blau gefällt mir leider auch überhaupt nicht. An den SIC Ringen würde ich mich jedoch nicht stören.
 

Kdk

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin
Zum Vergleich der Salty Sensation Light Tough 78 T, muss ich sagen, was
mich auch widerum erstaunt hat, das die NEO 78MH-T stückchen besser ist.

Sie ist vom Gewicht schwerer, aber von der Empfindlichkeit ist sie höher und durch die dicke des Blanks, stabiler. Klare Kaufempfehlung.

Keine ahnung wie sie das gemacht haben, aber die Rute ist halb so teuer, trotz ihres Gewichts empfindlicher..und stabiler, was für eine Performance!!

Die anderen Modele werden wohl auch so positiv glänzen.

Das war mein erst Eindruck:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kdk

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin

Anhänge

6A5B3C1E-AFA9-4201-8511-574D4B4987CC.jpeg

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
41
Zum Vergleich der Salty Sensation Light Tough 78 T, muss ich sagen, was
mich auch widerum erstaunt hat, das die NEO 78MH-T stückchen besser ist.

Sie ist vom Gewicht schwerer, aber von der Empfindlichkeit ist sie höher und durch die dicke des Blanks, stabiler. Klare Kaufempfehlung.

Keine ahnung wie sie das gemacht haben, aber die Rute ist halb so teuer, trotz ihres Gewichts empfindlicher..und stabiler, was für eine Performance!!

Die anderen Modele werden wohl auch so positiv glänzen.

Das war mein erst Eindruck:)

Danke für die Info, wie bist du an die Ruten gekommen? Lt. Evergreen und einigen japanischen Webshops gehen sie doch erst im Juni in den Verkauf
 
  • Like
Reaktionen: Kdk

Kdk

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin
Danke für die Info, wie bist du an die Ruten gekommen? Lt. Evergreen und einigen japanischen Webshops gehen sie doch erst im Juni in den Verkauf
japanische Connection‘s.

Sehr warscheinlich werden die Ruten verspätet sogar bis Oktober für den japanischen Markt verfügbar sein.
 

Oben