Evergreen Salty Sensation Reihe

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
229
Ich hatte die nur kurz aber grundsätzlich unterscheidet die Rute sich kaum von dem vorgänger Marksman. Und zu der findet man wahrscheinlich ein paar mehr Infos hier
Danke für deine Nachricht. Interessant, die Marksman ist ja im Vergleich zur Maneuver nur bis 18g gerated. Also schöpft die Maneuver die 24g Wg nach oben hin nicht aus? Suche halt nach einer Spinning als Pendant zu meiner Game Finder, daher mein Anliegen :D

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.581
Danke für deine Nachricht. Interessant, die Marksman ist ja im Vergleich zur Maneuver nur bis 18g gerated. Also schöpft die Maneuver die 24g Wg nach oben hin nicht aus? Suche halt nach einer Spinning als Pendant zu meiner Game Finder, daher mein Anliegen :D
Das Pendant zur gamefinder war ja die rocky huntsman und dementsprechend jetzt eher die mighty huntsman. Die maneuver war perfekt für 8-12g plus 3-4 Inch wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Mighty huntsman wurde hier in letzter zeit recht viel geschrieben. Einfach mal ein bisschen durchstöbern:)

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.325
Fischt hier wer die Maneuver und kann berichten? Also reales Wurfgewicht und was sich so fischen lässt mit ihr.
VG
ich zitiere mal meinen 2 Jahre alten Beitrag,fische die Rute immer noch voller Begeisterung hauptsächlich mit Jigs und Rigs in dem beschriebenen Wurfgewichtsbereich von 6 bis 23g.
Hab die Maneuver die Tage das erste mal gefischt und bin begeistert absolute Spaßrute!Sie hat eine super Rückmeldung und ist dazu noch sehr breitbandig 5g + 2' ES bis 12g + 5' ES ließen sich problemlos jiggen mehr oder weniger Gewicht hab ich noch nicht getestet.Manchem wird sie für Rigs etwas zu straff sein für mich paßt es aber. Jigspinner und Cranks wie der Tiny Blitz waren auch kein Problem, einen 3 Spinner hab ich auch probeweise drangehängt wird aber bei dem einen Versuch bleiben dafür ist die Rute nicht gemacht.Das einzige was mich an der Rute stört sind die winzigen Ringe aber auch damit kann ich dank der restlichen Qualitäten der Rute leben.

Oben