Evergreen Last Ace 80F

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischinger

Nachläufer
Registriert
13. November 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
41
Alter
29
Ort
peißenberg
ist ein vw das selbe wie ein Lamborghini weil sich die beide fortbewegen? Wenn man sich die Innovationen Ideen hinter evergreen Produkten und die Perfektion mit der diese Verarbeitet werden anschaut ist es lächerlich wenn du sowas mit balzer Produkten vergleichst, die auch gut fangen mögen das hier auch keiner bestreitet aber balzer kommt defentiv nicht ansatzweise an die Qualität und Laufeigenschaften von evergreen ran. Ich fische nur in Glas klarem Wasser an voralpseen da macht so etwas ein deutlichen Unterschied aus
 
Zuletzt bearbeitet:

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Keine 2 Minuten mit der Marke evergreen befasst aber Hauptsache dumm daher reden weil euch pfenningerfuchser das reduzierte netto essen hoch kommt sobald etwas mehr kostet " ist ein vw das selbe wie ein Lamborghini weil sich die beide fortbewegen? Wenn man sich die Innovationen Ideen hinter evergreen Produkten und die Perfektion mit der diese Verarbeitet werden anschaut ist es lächerlich wenn du sowas mit balzer Produkten vergleichst, die auch gut fangen mögen das hier auch keiner bestreitet aber balzer kommt defentiv nicht ansatzweise an die Qualität und Laufeigenschaften von evergreen ran. Ich fische nur in Glas klarem Wasser an voralpseen da macht so etwas ein deutlichen Unterschied aus allso redet nicht so einen Schwachsinn und informiere dich erstmal
Das Selbe oder das Gleiche?
Nichts für ungut aber kennst du Ihn? Der gute fischt nicht nur sehr erfolgreich sondern auch sehr teuer, nur ist teuer nicht immer gut, was übrigens in einem separaten Thread diskutiert wird ;-)

schönen und entspannten Sonntag und nicht so aufbrausend ;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Keine 2 Minuten mit der Marke evergreen befasst aber Hauptsache dumm daher reden weil euch pfenningerfuchser das reduzierte netto essen hoch kommt sobald etwas mehr kostet " ist ein vw das selbe wie ein Lamborghini weil sich die beide fortbewegen? Wenn man sich die Innovationen Ideen hinter evergreen Produkten und die Perfektion mit der diese Verarbeitet werden anschaut ist es lächerlich wenn du sowas mit balzer Produkten vergleichst, die auch gut fangen mögen das hier auch keiner bestreitet aber balzer kommt defentiv nicht ansatzweise an die Qualität und Laufeigenschaften von evergreen ran. Ich fische nur in Glas klarem Wasser an voralpseen da macht so etwas ein deutlichen Unterschied aus allso redet nicht so einen Schwachsinn und informiere dich erstmal

hahaha der gute @SlidyJerk (aktueller zanderking, hat Wohlmöglich mehr Zander 2020 gefangen als ein Großteil hier sein ganzes Leben) fischt oder hat zumindest doch selber Evergreen Ruten gefischt, jemanden wie ihn als ahnungslos zu betiteln ist schon frech !

danke für diesen lacher!!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Keine 2 Minuten mit der Marke evergreen befasst aber Hauptsache dumm daher reden weil euch pfenningerfuchser das reduzierte netto essen hoch kommt sobald etwas mehr kostet " ist ein vw das selbe wie ein Lamborghini weil sich die beide fortbewegen? Wenn man sich die Innovationen Ideen hinter evergreen Produkten und die Perfektion mit der diese Verarbeitet werden anschaut ist es lächerlich wenn du sowas mit balzer Produkten vergleichst, die auch gut fangen mögen das hier auch keiner bestreitet aber balzer kommt defentiv nicht ansatzweise an die Qualität und Laufeigenschaften von evergreen ran. Ich fische nur in Glas klarem Wasser an voralpseen da macht so etwas ein deutlichen Unterschied aus allso redet nicht so einen Schwachsinn und informiere dich erstmal

Hut ab. Seit 2 Monaten hier angemeldet, sich nicht mal vorgestellt, ganze 4 Beiträge und dann einen der renommiertesten BAler so anzumachen.
So macht man sich hier Freunde und gleich einen guten Namen.
Gleich schon mal für den Ignoriere-Button vorgemerkt.......
 

Fischinger

Nachläufer
Registriert
13. November 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
41
Alter
29
Ort
peißenberg
Das Selbe oder das Gleiche?
Nichts für ungut aber kennst du Ihn? Der gute fischt nicht nur sehr erfolgreich sondern auch sehr teuer, nur ist teuer nicht immer gut, was übrigens in einem separaten Thread diskutiert wird ;-)

schönen und entspannten Sonntag und nicht so aufbrausend ;)
Es geht mir im Grunde nicht um eine einzelne Person sondern um das Thema .... so einen bullshit zu schreiben das evergreen nur teuer is weil evergreen drauf steht stimmt einfach nicht es wird sogut wie alles das nicht in einem bestimmten preisspektrum liegt als zu teuer und abzocke verschrieben weil mit günstigen tackle geht's ja auch was für mich keine Logik ist .... wegen den ruten kann ich nichts sagen die liegen nicht in meinem Budget und ich hab selbst noch keine gefischt es ging mir nur um die köder .... der Kommentar von slidyjerk war nur der letzte den ich gelesen habe allso nimmt das nicht so auf sie person bezogen auf war vllt nicht richtig das ich ihn zitiert habe. Marken wie megabass und evergreen stellen 1A Produkte her ... lew's machen auch super rollen aber wenn man sich in foren hier sachliche austauschen möchte kommen nur dumme Antworten weil sie keiner kennt und dann muss es Müll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Hier kann doch jeder schreiben was er möchte solange es innerhalb der Regeln bleibt.
Und um noch ein bisschen mehr dumm zu reden, was ich hier sicherlich gut beherrsche:
Ich habe heute richtig gut Zander gefangen!
Nein, nicht mit EG, sondern mit einfachen HellGie aus der Bucht. Ist ja quasi wie Netto. :tearsofjoy:
Zu Deiner Info min Jung, ich besitze EG und weiß deren Qualität sehr zu schätzen.
Das bezieht sich auf die Ruten. Vieles andere dagegen ist hoffnungslos überteuert und nichts anderes als Standardware. Der Ruten-Fromms von Moritz kostet zum Beispiel 10€, daneben hängt quasi der Gleiche mit nem Evergreen Aufdruck. Der kostet >40€.
Und da bei mir im gereiften Alter noch einige Gehirnzellen intakt sind, was denkst Du was ich gekauft habe? :tearsofjoy:
EE0092D3-5175-42CF-85BA-38AD22434D3F.jpeg
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
1.625
Alter
33
Ort
Schleswig
Der Ruten-Fromms von Moritz kostet zum Beispiel 10€, daneben hängt quasi der Gleiche mit nem Evergreen Aufdruck. Der kostet >40€.
Und da bei mir im gereiften Alter noch einige Gehirnzellen intakt sind, was denkst Du was ich gekauft habe? :tearsofjoy:
Anhang anzeigen 155399

Es gibt Leute, die freiwillig Kohle für Moritz Merch zahlen? :oops:
Dachte eher sowas gibts umsonst. Und für das Trikot wird Schmerzensgeld bezahlt. :emoji_thinking:
 

Fischinger

Nachläufer
Registriert
13. November 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
41
Alter
29
Ort
peißenberg
Es ging mir nicht um deinen Kommentar deswegen hab ich das Zitat auch rausgekommen
Natürlich ist vieles überteuert wie man anhand deines ruten Forums sieht und das würde ich mir auch nicht kaufen Mich stört nur das von vornherein anti sein was viele Mitglieder hier schreiben weils ja auch köder gibt mit denen sie was gefangen habe die 5 € günstiger waren .... Ich fische selbst keine EG weil ich bis jetzt mit hearty rise / shimano immer sehr gut gefahren bin und mir die EG ruten nicht leisten kann. Ich habe selbst balzer köder und fische die auch gern aber die Vergleiche die hier teilweise gezogen werden sind meiner meinung blödsinnig und beziehen sich rein auf pfenningerfuchserei
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
@TomB keine Ahnung, was Du für ein Problem mit @SlidyJerk hast, ist mir aber auch egal, gehört nicht hierher und werde deshalb auch nicht weiter drauf eingehen.

@Fischinger so liest sich das jetzt schon ganz anders und ist gar nicht so weit von meiner Meinung weg.
Durch dein Zitat und der Art deiner Formulierung kam das schon recht persönlich und schroff rüber.
 

Oben