• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Ich lach mich kaputt... :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:

Jetzt hat der sich neu angemeldet, um uns weiter zu verarschen oder was? :emoji_face_palm:
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Wieso, soll ich sich verarschen wollen? Ich habe nur eine Frage Runde eröffnet. Und ihr wollt nur haten weil ihr sonst nichts zu tuen habt?
Ich möchte einfach normale antworten geht das?

oder bin ich dafür im falschem Forum?

geht es nicht eines klar entweder nichts zuschreiben oder auf die Fragen zu antworten.

Bitte nehmt es nicht persönlich im Herzen seid ihr alle bestimmt sehr nett! und ich möchte das man Spaß hat im Forum. Lg
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
1: wieso intresiert dich mein alter?
2: ich bin 21!
3: wir alt bist du denn
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
da muss man jetzt kein FBI Profiler sein um das im Internet rauszufinden ;)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Janne, es reicht doch jetzt. Du merkst doch, dass dein erster Eindruck vollends verkackt hat. Ich verstehe z.B. nicht, wieso du deine Posts nicht vorher mal Korrektur liest bzw. die Posts vorher bei Word einfügst.
Ein bisschen Mühe darfst du dir geben. Und noch was: unter einem Zitat kann man direkt antworten. Man muss nicht extra einen neuen Post für die Antwort erstellen.
Du wurdest bei Kleinanzeigen entlarvt, denn da hast du auch NullKommaNull Satzzeichen verwendet. So viele Zufälle (Name, Ort, Satzzeichen, selbes Thema [EGs]) kann es nicht geben.
Irgendwie strengt mich deine Fragerei an. Daher bin ich jetzt raus hier.

Und deine Ausgangsfrage wurde im 3. Post beantwortet. Nun kannst du dir 2100€ schnappen und dir ein paar Ruten gönnen. Natürlich nur, falls du einen Shop findest, wo sie verfügbar sind. Und das wird sehr schwer. Dafür eignet sich aber Google. Nur als Tipp. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Janne, es reicht doch jetzt. Du merkst doch, dass dein erster Eindruck vollends verkackt hat. Ich verstehe z.B. nicht, wieso du deine Posts nicht vorher mal Korrektur liest bzw. die Posts vorher bei Word einfügst.
Ein bisschen Mühe darfst du dir geben. Und noch was: unter einem Zitat kann man direkt antworten. Man muss nicht extra einen neuen Post für die Antwort erstellen.
Du wurdest bei Kleinanzeigen entlarvt, denn da hast du auch NullKommaNull Satzzeichen verwendet. So viele Zufälle (Name, Ort, Satzzeichen, selbes Thema [EGs]) kann es nicht geben.
Irgendwie strengt mich deine Fragerei an. Daher bin ich jetzt raus hier.

Und deine Ausgangsfrage wurde im 3. Post beantwortet. Nun kannst du dir 2100€ schnappen und dir ein paar Ruten gönnen. Natürlich nur, falls du einen Shop findest, wo sie verfügbar sind. Und das wird sehr schwer. Dafür eignet sich aber Google. Nur als Tipp. ;)
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Ja hast recht der Lassi storbarry ist am besten
Immer Code=Joshi5
Damit spart ihr nämlich 5% auf den ganzen Einkauf bei yfood
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben