• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Moin ich habe mal paar Fragen:
1 welche Rute von Evergreen Kaleido würdet ihr mir fürs joggen empfehlen auf barsch und Zander

2 wisst ihr wo ich ne Black briar bekomme oder hat jemand eine von euch dan gern per pn

3 welche hardbaitrute würdet ihr mir ans Herz legen für Popper stickbaits und co für rapfen /barsch

alle Ruten nur baitcast und Nur Von Evergreen Kaleido (Serie)

Vielen Dank im Voraus lg Janne

Ihr könnt mir auch gern per ob antworten
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
1. Barsch: Black Raven Extreme RS; Zander: Gunslinger
2. nur gebraucht da sie nicht mehr gebaut wird
3. Cobra RS oder GT
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Norden rockt!
Regel Nummer 1 für's Ruten kaufen :

Ich muss sie mir leisten können!!!

Und nicht erst in zwei Wochen, wenn Oma mir dann endlich die Kohle zugesteckt hat! Ziemlich überheblich, nur nach Kaleido zu fragen, wenn man finanziell nur auf Omas Gnaden angewiesen ist! Du hättest ja damals meine Briar haben können... aber Interesse bekunden und sagen "ich nehme die Rute", um dann später zu sagen, dass man erst in zwei Wochen die Kohle hat, funktioniert selten!
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Regel Nummer 1 für's Ruten kaufen :

Ich muss sie mir leisten können!!!

Und nicht erst in zwei Wochen, wenn Oma mir dann endlich die Kohle zugesteckt hat! Ziemlich überheblich, nur nach Kaleido zu fragen, wenn man finanziell nur auf Omas Gnaden angewiesen ist! Du hättest ja damals meine Briar haben können... aber Interesse bekunden und sagen "ich nehme die Rute", um dann später zu sagen, dass man erst in zwei Wochen die Kohle hat, funktioniert selten!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.729
Moin ich habe mal paar Fragen:
1 welche Rute von Evergreen Kaleido würdet ihr mir fürs joggen empfehlen auf barsch und Zander

2 wisst ihr wo ich ne Black briar bekomme oder hat jemand eine von euch dan gern per pn

3 welche hardbaitrute würdet ihr mir ans Herz legen für Popper stickbaits und co für rapfen /barsch

alle Ruten nur baitcast und Nur Von Evergreen Kaleido (Serie)

Vielen Dank im Voraus lg Janne

Ihr könnt mir auch gern per ob antworten
Tackle Nerd Opfer? :emoji_v: ;)
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Ist angekommen kein Problem aber das war ich wirklich nicht ich habe einfach mal so ne Frage runde gestartet lg
 

HamburgerElbAnger

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Kiel
Ja das kann man so sagen und n Kumpel den ich ne steez abgekauft habe der hatte auch 6 Evergreen und das zusammen = JPN süchtig weil ich Fischer selbst auch exist mit Innovation und dieses tacke ist einfach von einem anderen Planeten. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben