Der geht mir auch richtig auf den Sack, egal in welchem Format!Ich fands gute Unterhaltung, auch wenn ich mir (mal wieder) n anderes Gewinnerteam gewünscht hätte.
Ich find den "Jüngling" im Team halt (inzwischen) einfach megaarrogant und unsympathisch.....
Ja, auch der Ufertag hat gefehlt. So war es nur eine halbe European fishing league!Dieses Jahr keine Episoden aus Finnland auf Pike. Das war für mich immer das Highlight der Serie. Schon sehr schade …. damit ist es “auch“ nur eine weitere Bootsveranstaltung aus Holland. Ist ja nicht so, das es davon nicht schon genug gibt.![]()
Stell die App Sprache auf EN, dann gehts.Ich verstehe die englische Tonspur...aber diese wird von einer deutschen KI Übersetzung überspielt.
Ich komme in meiner youtube-App garnicht zu den Einstellungen die Michel72 freundlicherweise eingefügt hat
Reden wir hier vonIch fands gute Unterhaltung, auch wenn ich mir (mal wieder) n anderes Gewinnerteam gewünscht hätte.
Ich find den "Jüngling" im Team halt (inzwischen) einfach megaarrogant und unsympathisch.....
Ich vermute die Formulierung wurde bewusst gewählt, um andere User nicht zu spoilern. Das gelingt mit so einer Nachfrage dann eher weniger.Reden wir hier von TvH??
Oje.....ist das ein aktuelles Format??Ich vermute die Formulierung wurde bewusst gewählt, um andere User nicht zu spoilern. Das gelingt mit so einer Nachfrage dann eher weniger.