European Fishing League 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Was für Clowns Didi und sein Partner sind :D
Und wie der kleine Franzose die Nerven (und die Rute) in bester Di Ventura Manier wegschmeißt und dabei ins Wasser fällt :hearteyes:

Tolles Format und tolle Bilder. Werds weiter verfolgen, auch wenn ich keinen persönlichen Favoriten habe.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg
Was für Clowns Didi und sein Partner sind :D
Und wie der kleine Franzose die Nerven (und die Rute) in bester Di Ventura Manier wegschmeißt und dabei ins Wasser fällt :hearteyes:

Tolles Format und tolle Bilder. Werds weiter verfolgen, auch wenn ich keinen persönlichen Favoriten habe.
Der "kleine" Franzose ist 1,81m "klein" ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich habe ihn sogar verwechselt. Nämlich Sylvain mit Pierre. Mein Fehler.

War aber trotzdem eine witzige Szene.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Fand die Folge auch "interessant", fischen außerhalb der Competitonzone, Fishhandling, Rapala zu zweit einen Fisch für die Wertung über nen kompletten Tag :oops:.
Einige hatten auch sichtlich Nervenflattern. Aber insgesamt ein ganz nettes Format, und aus en Fehlern die man bei anderen sieht kann man für sich selbst ja was rausziehen.... :emoji_thumbsup:.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Selbst ein absoluter Ausraster sieht bei ihm noch elegant aus, genau wie man sich’s von einem Franzosen vorstellt. :tearsofjoy:
 

BFSjüngling

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2021
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Alter
30
Ort
Berlin
Lässt sich dich angenehm gucken bin gespannt auf die Fugen vom Boot Mal ein wenig Abwechslung
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Heute steht Bootsangeln auf dem Plan. Mal schauen ob es noch genau so schön zum anschauen ist.
 
S

Snotling4149

Gast
Ich fand die Folge ganz gut, auch wenn Bootangeln (für mich) nie so interessant wie Uferangeln ist. Rein optisch jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Mir hat’s auch gefallen. Trotz Bootsangeln recht interessant und nicht so überzogen wie manch andere Formate. Und es wird sich sogar über andere Spezies gefreut.
 

Oben