• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Also, ich fische eigentlich am liebsten Naturfarben, oder so wenig wie möglich Reizfarben. Was haltet ihr vom Rapala X-Rap 08 in der Farbe "Hot Steel"? Werd mir davon auch welche in natürlicheren Farben zulegen.
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Lunker City fin S ganz klar !!!!!!!!!!!!!!!^^ 7cm. greetz daniel M.
 

StachelRitter1337

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eschenburg/Hamburg
Website
Website besuchen
Meine Favoriten,die mich das letzte Jahr immer entschneidert haben wenn gar nichts lief sind der Squirrel 61 der Salmo Hornet sowie der Jason 110SP.

Deswegen sind das eigentlich auch meine Lieblinge,da sie den Karren immer aus dem Dreck ziehen :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kopyto -5 in grün/weiß,fury-shad 11 in rot/weiß,mepps aglia 5 in silber und der köfi!
ich fischte auch neuere köder und kann mich auch da nicht beklagen,was die bisse anging.doch die besseren fische bekam ich auf die oldschoolgefährten.dazu schnell gesagt das mein gewässer kein befischungsdruck hat.in den dav-gewässern waren dann doch eher no-action shads und dropshotzeugs erfolgreicher.obwohl wenn ich yetz hier so am pc sitze, muß ich doch schon sagen :das unser petri mich ziemlich kurz gehalten hat in 2007!!

fix
 

Oben