1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

eure lieblinge...

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von fishingchamp, 7. März 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich wollte ma wissen, was eure wobblerlieblinge auf barsch sind...bald kommt ja entlich wieder der frühling und der sommer und dann ist bei mir mal wieder da ul-fischen an der reihe...wie siehts bei euch aus? fischt ihr wie das ganze jahr zuvor eure "normalen" gummis, wobbler usw.?...

    aber ich brauche auch noch ein paar neue wobbler für die kleinen stachelträger und wollte deshalb mal so gucken, was eure lieblinge sind...


    ps:ich habe es nicht in köder sondern barsch gestellt, weil es ja hier nur um die köder auf barsch geht...wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne eins besseren belehren... :wink:
     
  2. landfuerst

    landfuerst Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ganz klar illex squirell in ayu
     
  3. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Wobbler nehm ich eigentlich nur am Bach/Fluss auf Barsch.
    Dann meist nen Colonel Gold Natural Power von Balzer 5cm, im Frühsommer auch manchmal 3cm je nachdem wie's läuft.
    Dekor: Barsch oder BaFo
     
  4. FeederKing

    FeederKing Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    ich bevoruge die salmo hornet in 4cm mit barsch dekor
     
  5. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Matzuo Depth Charge und Illex Squirell
     
  6. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    jo gennau
     
  7. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Squirrel 61 Real Perch Design

    Mosa Kugel Barschdesign
     
  8. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    Rapala Husky Jerk im Babybass Design
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    diving chubby und illex squirrel dd 67!!!
     
  10. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Da ich an einem tiefen Gewässer fische,würde ich den DD Squirrel79 in der Farbe Ayu(Is eigentlich die beste)empfehlen.

    Ebenfalls fängig ist der Glas Shad Rap von Rapala.
    Hoffe konnte dir helfen :wink: :wink:

    Grüsse& Petri Heil,Zerobarsch
     
  11. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Meine Lieblingswobbler sind Rapala Countdown 5cm , Illex Squirrel 61 und Illex Squadminnow 65.
     
  12. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Kleine dickbäuchige Mosa-Wobbler im Barsch Dekor. Was ein grandioser Lauf...
     
  13. donlotis

    donlotis Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Der Rapala Jointed im BaFo-Dekor... in verschiedenen Größen!

    Gruß donlotis
     
  14. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Rapala jointed shad rap, grösse 4cm, farbe babybass
     
  15. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Rapala shad Rap 5 oder 6 cm und Fat Rap 6 cm außerdem noch diverse Salmo mit Barsch Dekor.
     
  16. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    momentan illex squirrel 61 (mat tiger)...langsam aber sicher stehen die barsche bei uns wieder tiefer.
     
  17. Hanni123

    Hanni123 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Gan klar squirrel 61 in shine katana und megabass griffon
     
  18. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich nehm am liebsten folgende Wobbler: Rapala Countdown Bachforelle 3cm & 5cm/Regenbogenforelle, Rapala Jointed Shad Rap Barsch 5cm, Balzer Colonel MonsterBarsch floating yellow 4cm, Dorado Alaska sinking 2.5cm Barsch/Regenbogenforelle, Dorado invader Barsch 4cm. Schwimmende Wobbler eigentlich eher selten, ausser im flachen bzw. langsamen Wasser, ansonsten eigentlich imemr was sinkendes, weil ich ja n Fliessgewässer befische.
     
  19. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich empfehle dir den Chubby von Illex,der geht immer;)


    Grüße aus Köln

    Daniel
     
  20. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Jop, wenn die Teile nicht sooo teuer wären...denk drüber nach, ob man sich vllt. nicht doch mal 2-3 davon besorgen sollte, aber ich hab schon so viele RAPALAs, meine Dosen platzen^^. Ne, Scherz, aber bis jetzt fang ich meine Fische auf o.g. Wobbler, dann noch auf die RAPALA X-RAP HS 08, dann hab ich mir noch einige TailDancer, ein TwitchBait und nen LC-Minnow in 8cm geholt, hab eigentlich genug zum testen fürs nächste Jahr. Werd aber trotzdem in Duisburg wieder an einigen Lures klebenbleiben^^. Ausserdem will ich demnächst auch mal das DropShot-System und SoftJerks ausprobieren...nenene, da kommt ja was auf mich zu.....
     

Diese Seite empfehlen