1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen in 2009 auf dem Peenestrom

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Pikehunter1982, 19. Oktober 2009.

  1. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    :D Hey Leute wurde ganz einfach gerne mal wissen wie ihr falls ihr auf dem Peenestrom angelt, wie ihr in diesem Jahr hefangen habt. Denn es wurde ja eigentlich nur rumheult. Was ich jetzt von meiner Seite aus nicht kann da ich finde das dieses Jahr sogar sehr gut war zumindestens was die Hechte angeht :p . Mir geht es halt nur darum mal ne kleine Statistik für mich zu erstellen. Am besten ihr macht auch möglichst genaue Angaben zu Ködern, Wetter und Jahreszeit.

    Also ich fang mal an:

    Köder+Farbe= gelb/orange/rot bei nicht vewandelten Bissen zog danach auch grau oder grün/weiß
    Ködergröße = 15 - 23 cm
    Wetter= meist sonnig
    Wind = meistens Westwind
    Tiefe von 0,5 - 5m
    Menge an gefangen Fischen im durchschnitt: ca. 3 bei 2 Man
    Also wie gesagt die angaben beziehen sich nur aufs Hechtfischen. Mich interressiert halt nur ob sich eure Angaben mit meinen decken oder annähernd ähnlich sind.
    Also dann haut ma in die Tasten. Ich freu mich auf eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Flash_Chris

    Flash_Chris Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kröslin
    ich habe leider kein Boot,habe am Südhafen und am Hook in Freest gute Barsche geangelt,dazu nen 80iger AAL,leider kein Zander und kein Hecht,war gerade am Stadthafen in Wolgast Barsche jiggen..ansonsten braucht man ja nen Boot hier..Grüsse Chris
     

Diese Seite empfehlen