Ich habe einen 0,5l (auf dem Bild), drei 1l Rambler und drei 355ml mit hot shot Deckel.Bist du zufrieden mit dem Yeti Rambler? Welche Größe hast du?
Ist halt heavy duty - nix für krasse Wandertouren. Ich bin total happy, deshalb auch die genannte Anzahl.
Du bekommst in die große Öffnungen locker 3-4 fette Eiswürfel. Für einen langen Tag auf dem Wasser bereite ich mir schonmal 3 Flaschen selbst gemachten Eistee vor. Das hält locker 24h… die kleinen Rambler mit hotshot Deckel sind für mich die solidesten Kaffeebecher. Bei mir im täglichen Gebrauch und auch hier bereite ich mir für eine Tour gern 2-3 mit Kaffee vor. 1-2 sind im Auto weg und dann noch einen fürs Boot. Der hotshot Deckel ist nen “simples” Gewinde. Super solide ohne Kleinkram der brechen kann (hatte einen Haufen Trödel mit Stanley zuvor) und - man findet blind beim Autofahren die “Öffnung” - nicht zu unterschätzen. (-:
Die Rambler eignen sich auch super für Heissgetränke, aber kaltes ist ihr Heimspiel. Du siehst, ich bin ein Fan!