Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.799
Bist du zufrieden mit dem Yeti Rambler? Welche Größe hast du?
Ich habe einen 0,5l (auf dem Bild), drei 1l Rambler und drei 355ml mit hot shot Deckel.
Ist halt heavy duty - nix für krasse Wandertouren. Ich bin total happy, deshalb auch die genannte Anzahl.
Du bekommst in die große Öffnungen locker 3-4 fette Eiswürfel. Für einen langen Tag auf dem Wasser bereite ich mir schonmal 3 Flaschen selbst gemachten Eistee vor. Das hält locker 24h… die kleinen Rambler mit hotshot Deckel sind für mich die solidesten Kaffeebecher. Bei mir im täglichen Gebrauch und auch hier bereite ich mir für eine Tour gern 2-3 mit Kaffee vor. 1-2 sind im Auto weg und dann noch einen fürs Boot. Der hotshot Deckel ist nen “simples” Gewinde. Super solide ohne Kleinkram der brechen kann (hatte einen Haufen Trödel mit Stanley zuvor) und - man findet blind beim Autofahren die “Öffnung” - nicht zu unterschätzen. (-:
Die Rambler eignen sich auch super für Heissgetränke, aber kaltes ist ihr Heimspiel. Du siehst, ich bin ein Fan!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.160
Ich suche für meine Softbaitverpackungen nach Boxen, in denen ich sie in der Wohnung aufbewahren kann, also ohne Geruchsbelästigung und zu einem fairen Preis. Bevor ich jetzt in den nächsten Baumarkt renne, frage ich mal hier nach Tipps. Vielen Dank schon mal!

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.906
Ich suche für meine Softbaitverpackungen nach Boxen, in denen ich sie in der Wohnung aufbewahren kann, also ohne Geruchsbelästigung und zu einem fairen Preis. Bevor ich jetzt in den nächsten Baumarkt renne, frage ich mal hier nach Tipps. Vielen Dank schon mal!
Ich bin mit denen hier sehr zufrieden, gibt's in verschiedener Größe und Anzahl:

Silver_Hunter

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
28
Auch wenn du schon bestellt hast. Vielleicht hilft es ja anderen zu dem Thema.

Ich habe mir vor einem Jahr aus dem Bastelbereich diese Box bestellt. Qualität entspricht dem Preis. Alles funktioniert einwandfrei, sie schließt vernünftig und macht einen stabilen Eindruck. Durchs Zimmer würde sich die jedoch nicht werfen...

Mit gefällt die Unterteilung. Da mein Tackleaffe nur selten Freigang bekommt, bekommen ich fast alle Gummiköder in 2 dieser Boxen und kann sie nach Typ sortieren und beschriften (Craws, Würmer, etc.).
Für größere Gummifisch (ab 18 cm je nach Verpackung) wird es allerdings eng.

1000057210.jpg

Oben