Hallo zusammen. Darf ich euch fragen welches FC ihr am liebsten als Vorfach nutzt?? Zierfisch ist natürlich der Barsch und die Methoden sind Finesse Rigs ala Free Rig, T Rig, C Rig etc. Gefischt wird mit dem feinen BFS Besteck.
Probier mal das Prorex. Das Trilene habe ich früher auch benutzt. Ziemlicher Unterschied in meinen Augen.Ich mag das Trilene FC von Berkley. Egal ob ganz dünn für Salmoniden am Bach, etwas dicker für Barsch oder auch mal fürn Ansitz auf Aal etc. Hab schon mal andere ausprobiert und bin immer wieder bei Berkley gelandet.
Nutze ich ebenfalls von 0,18 - 0,40Ich mag das Trilene FC von Berkley. Egal ob ganz dünn für Salmoniden am Bach, etwas dicker für Barsch oder auch mal fürn Ansitz auf Aal etc. Hab schon mal andere ausprobiert und bin immer wieder bei Berkley gelandet.
Ich nutze ebenfalls seit gut 14 Jahren die Berkley Trilene FC in den Stärken von 0,22mm bis hoch zu 0,50mm.Probier mal das Prorex. Das Trilene habe ich früher auch benutzt. Ziemlicher Unterschied in meinen Augen.
Das ist aber eigentlich als Hauptschnur zu verwendendes FC, oder täusche ich mich? Benutzt du das als Leader?Sunline Shooter invisible FC - Qualität ist gut und vielleicht unsichtbarer als klares FC. 75m für 9€ + Versand etc. passen auch.
![]()
SUNLINE Shooter FC SNIPER INVISIBLE 82.5yds.(75m)-4lb
The concept: Zero presence! ●Minimizes pressure on line-shy fish! Designed with colors that exist in natural structures (e.g. weeds, rocks, trees). ●By erasing the presence of the line, it’s now easy to approach the wary big bass.japanlureshop.com