Euer Barsch,- köder/montage Nr.1 für die kalte Jahreszeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
345
Ort
mainz
ich fische mit fluor carbon vorfach und 10cm langen gummifischen mit überbleiten jigkopf das nerrvt die barsche so richtig
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Rhöde:
Ja ich habs auch schon gemerkt,es wird nur ganz wenig gefangen.Diesen Winter kann man wirklich nich Winterzeit=Raubfischzeit sagen.
Ich gehe wirklich nicht selten angeln,bestimmt 4 mal die Woche und nix,nicht einen Biss,hab jetzt auch erstmal die schnauze voll:D
Am nächsten Wochenende versuch ichs nochmal an nem Baggersee der recht tief ist vom Ufer aus.Dort sind viele umgestürtzte Bäume,mal sehn ob sich da auf Drop Shot was tut.
Falls nicht werd ich mit dem Spinnen erstmal einen Monat Pause machen und mich über die Karnevalstage meinen Karpfen witmen:D

@kaizidan:
Danke für den Tip aber ich denke bei mir kann nix die Barsche verrückt machen weil es keine gibt diesen Winter,alle ausgewandert :lol:
 

Oben